Samstag, 20. April 2013

p2 - 222 artful

Was folgt nach knall pink?... Richtig! knall grün! Momentan hab ich es einfach auf knallige Farben abgesehen. Diese bringen mich total in Frühlingsstimmung, und das ist sehr gut, da das Wetter ja nicht ganz so mitspielt. Außerdem erheitern knallige Farben mein Gemüt, und gute Laune haben wir schließlich alle gerne ;) So viel meine Wahl diesmal auf einen älteren Kandidaten aus dem p2 Standartsortiment. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine das es "artful" immer noch im Standartsortiment gibt. Bei "222 artful" handelt es sich um ein wirklich knallig, frisches hellgrün, was meiner Meinung nach schon in die Kategorie "Neon" gehört.


Meine Kamera hat erstaunlicher Weise, die Farbe sehr gut eingefangen. Ich würde aber behaupten, dass die Farbe noch etwas kräftiger ist. Im Auftrag verhielt sich der Lack problemlos, es gab keine Streifen und Blässchen. Die Deckkraft ist überraschend gut, für mein Ergebnis benötigte ich 2 Schichten. Man sieht den Naturnagel zwar noch leicht durchschimmern, aber das macht mir nicht so viel aus. Die Trockenzeit verging mit dem essence Top Sealer wie im flug! Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich den lack erst gestern lackiert habe.

Fazit: Für mich ein gelunger Frühlingslack! Eine absolut coole Farbe, mit einer recht guten Qualität zu einem kleinen Preis. Von mir also ein guter Tipp für "knallig- Fans".

Was sind eure Top Colors für den Frühling? Irgendwelche Nagellackempfehlungen für mich?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön, genau was für den Sommer :))

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, die Farbe ist der Hammer!

    *Gaaaanz lieben Gruß da lass*

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr und du hast echt hübsche Nägel.

    AntwortenLöschen