Montag, 8. April 2013

p2 - 160 love connection

Dieser Nagellack verließ mit der kürzlichen Sortimentsumstellung das Sortiment von p2, und ich konnte ihn zum Glück noch reduziert ergattern. Bei "love connection" handelt es sich um ein helles altrosa ohne irgendwelchen Schimmer oder Glitzer. Ein bisschen erinnert mich die Farbe an Barbiekleidung.


Im Auftrag war der Lack eher unproblematisch, der Pinsel ist zwar recht dünn, aber es gelang mir trotzdem ein Streifen und Blässchen freier Auftrag. Der Lack deckt mit 2 Schichten gut, ich habe aber eine 3. Schicht aufgetragen für ein noch besseres Ergebnis. Auch die Trockenzeit war mit dem essence Top Sealer kein Problem. Passend zum Namen habe ich mich mal wieder etwas kreativ verausgabt, und ein paar Verzierungen, in Form von Herzsteinchen auf die Nägel gebracht. Mir persönlich gefällt die Kombi mit den Herzen sehr gut. Gerade herunter aufgesetzt gefällt es mir aber doch besser als im schrägen.
Die Haltbarkeit kann ich nicht so gut beurteilen, da ich den Lack am zweiten Tag schon wieder runter gemacht habe. Die Farbe war mir dann zu langweilig.

Fazit: Ein Qualitativ guter Lack, der vermutlich einige "Nude Liebhaber" überzeugen kann. Mir ist die Farbe auf die Dauer jedoch ein Tick zu langweilig.

1 Kommentar: