Montag, 1. April 2013

Nagellacksammlung Teil 5 - essence LE Nagellacke

Um mit meiner Nagellacksammlung mal ans Ende zu gelangen, gibt es heute den 5. Teil. Den LE Lacken von essence widme ich einen eigenen Post, da ich doch mit 34 Stück eine beachtliche Menge zu bieten habe.

*HIER* findet ihr meine Sammlung an p2 Nagellacken
*HIER* findet ihr meine Sammlung an Kiko, MNY und Flormar Nagellacken
*HIER* findet ihr meine Sammlung an essence Standart Nagellacken

essence Le Nagellacke


"You Rock!-04 let me in pink" || "You Rock!-03 King of Mints" || 
"Rebels-01 mauve like a rockstar" || "Rebels-03 Peach Punk"


"Urban Messages-04 Nightline" || "Urban Messages-03 it peace" || 
"Blossoms etc...-02 i like" || "Legends of the Sky-06 Flying Higher"


"crystalliced-01 it´s a snow womans world" || "crystalliced-03 iced age reloaded" || 
"Vampires Love-01 Gold old Buffy" || "Vampires Love-03 True Love"


"Soul Sista-03 Lounge Chair Affair" || "Soul Sista-02 James´s Favorite Brown || 
"Fruity-Verry Cherry" || "Fruity-Peach Beauty"


"Season of Extremes-05 Nude or what?" || "Season of Extremes-04 Bright Alert!" ||
 Natventurista-04 Chirp, chirp!" || Natventurista-02 mothr earth is watching you" 


"Circus, Circus-04 cotton candy" || "Circus, Circus-03 Applause,Applause" || 
Season of Extremes-05 Team Nude" || "Season of Extremes-03 we are all bright"


"Crazy about Colour-02 lilac Forever" || "Ready for Boarding-04 via airmail"


"Cherry blossom girl-04 its peach not cherry" || "Cherry blossom girl-01 fortune cookie" || 
"Cherry blossom girl-02 my little kimono"


"Hugs & Kisses-03 crazy in love" || "Hugs & Kisses- 01 more than words" || 
"Hugs & Kisses-02 love it or leave it"


Und hier noch 2 Lacke, die keiner Le entstammen, aber mit der letzten Sortimentsumstellung, das Sortiment verlassen haben. "02 shopping trip in Soho" und "03 kiss on top of the rock".

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mindestens die Hälfte der Lacke noch ungetragen ist. Ich weiß das ist wirklich eine Schande! So viele tolle Schätze, und ich komme einfach nicht nach mit dem lackieren. Durch das fotografieren sind mir einige Lacke wieder in Erinnerung gerufen worden, und haben deshalb gute Chancen bald auf meinen Nägeln zu landen. Muss ja schließlich voran machen, da es ja immer wieder neue tolle Le Stücke gibt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen