Freitag, 26. April 2013

Kleiner dm Einkauf...

Lange ist es her das ich euch einen Einkauf gezeigt habe. Ich muss zugeben, in letzter Zeit kaufe ich wirklich wenig bei Dm ein... Irgendwie finde ich momentan erhältliche LE´s eher unspannend und was die neuen Balea Produkte betrifft, bin ich zwar interessiert, habe aber im Hinterkopf das ich mehr als genug Kram habe und erst mal aufbrauchen sollte - um nicht irgendwann in Duschgel, Bodylotions & Co. zu ertrinken. Nichts desto trotz gibt es ein paar Produkte die regelmäßig nachgekauft werden, und einen dieser Nachkauf - Einkäufe möchte ich euch im folgenden gerne zeigen.


Balea Pflegende Reinigunstücher 1,25€ 
Kaufe ich seit geraumer Zeit regelmäßig nach. Diese haben mich nach meinem Umstieg wirklich überzeugt.

Balea Creme - Öl Dusche Mangobutter & Ananas 0,95€ 
Okay, hier bin ich ausnahmsweise nicht standhaft geblieben. Mir gefiel der Geruch auf anhieb so gut, dass ich dieses Duschgel spontan mitnahm.

Balea Creme Seife Himbeere 0,65€ 
Diese Seife habe ich schon gefühlte 10x nachgekauft. Der Geruch ist einfach toll, und bringt so richtig Frühlingsstimmung.

Balea Pflegendes Gesichtswasser 0,75€ 
Auch dieses durftet ihr schon in meinen Aufgebraucht Post´s sehen. Ich mag es wirklich gern, und kaufe es daher regelmäßig nach. Noch dazu ein unschlagbarer Preis.

ebenlin Nagellackentferner Acetonfrei 200ml 0,95€ 
Auch hier verbrauche ich schon wirklich große Mengen. Der Nagellackentferner hat sich für mich als der beste erwiesen. Und da es ihn jetzt in einer großen Größe gibt, habe ich mir diese direkt mal geschnappt.

essence studio nails topsealer 2,45€ 
Unglaublich schon meine 3. oder 4. Flasche! Ich mag ihn wirklich gern, er beschleunigt die Trocknungszeit, meiner Ansicht nach enorm, und gibt einen schönen glanz. Die Haltbarkeit optimiert er jedoch eher gering.
Trotzdem ein immer wieder nachkauf Produkt.

p2 Nail Color Correcting Pen 2,65€ 
Auch hier ein lang geliebter Kandidat meiner Seits. Der aktuell in Verwendung stehende scheint mir etwas ausgetrocknet. Aber wenn man ihn in Nagellackentferner tunkt funktioniert er wieder einwandfrei. Da er aber fast leer ist musste ein neuer her. Für mich Kleckertante eine gute Erfindung! 

Das war auch schon mein kleiner Dm Einkauf. Viel ist es nicht, ich besser mich also in meinem Kaufverhalten...?! - wohl eher nicht, habe erst vor 2 Wochen wieder neue Lacke angeschleppt - 

Was habt ihr euch in der letzten Zeit so gekauft? Wie findet ihr die aktuellen Limited Editions?

1 Kommentar:

  1. Hihi, war heute auch bei dm und habe einige Teile aus der Guerilla Gardening-LE und auch Nagellackentferner (in Minigröße für die Reise) gekauft. Die anderen LES haben mich nicht so umgehauen, von der Geometrix hab ich nur den Puder mitgenommen und das wars!

    Liebe Wochenendgrüße<3

    AntwortenLöschen