Mittwoch, 17. April 2013

essene - 02 iced strawberry cream

Heute mal einen echten Favoriten unter meinen Lacken! "Iced strawberry cream" ist nicht nur bei mir besonders beliebt, auch meine Schwester und meine Mama tragen ihn sehr gerne. Als ich neulich mal wieder nicht wusste welchen Lack ich nehmen soll, entschied ich mich spontan für diesen. Der Lack ist aus der Nude Glam Reihe von essence und mittlerweile auch im neuen Design erhältlich.


Das der Lack am Zeigefinger schon leicht abgesplittert war, gibt es diesmal nur wenige Bilder.
Im Auftrag macht sich der Lack trotz des schmalen Pinsels gut. Auch die Trockenzeit war mit dem Top Sealer von essence kein Problem. Die Farbe ist ein schönes hellrosa mit leicht metallischem Finish. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut! Die Haltbarkeit ist leider miserabel, der Lack blättert nach spätestens 2 Tagen ab, aber das kennt man ja von essence. Alles in allem ist der Nagellack von der Farbe wirklich ein "all time favorite" geworden, weshalb man ihn auch in meinem nächsten Aufgebraucht Post wieder finden wird ;) Ein Nachkauf ist aber erst mal nicht absehbar, da ich mehr als genug Nagellack habe :P


Wie gefällt euch die Nude Glam Reihe von essence? Welcher ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ui, der schlummert schon ewig in meiner "Wartekiste" weil bei mir noch nicht die Zeit für Nude gekommen ist. Aber irgendwann wird es soweit sein....;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt aus der Reihe nur den "Iced Latte" und liebe ihn. Dieser hier gefällt mir aber auch ganz gut =)

    AntwortenLöschen