Mittwoch, 10. April 2013

essence - "like a million miles away"

Hier geht es ausnahmsweise mal nicht um Nagellack, sondern um Parfüm. Von den neuen essence Düften konntet ihr sicher schon viel auf anderen Blogs lesen, aber ich stelle euch heute "like a million miles away" auch noch einmal vor. Gekauft habe ich mir den Duft eher spontan, bei einem meiner Dm Besuche. Beim Probeschnuppern am Tester gefiel dieser mir am besten von den drei neuen Düften, und durfte deshalb mit. Zu Hause angekommen, ausgepackt und aufgesprüht, war ich absolut begeistert von dem Duft! Er gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!

Beschreibung:
"...essence like a million miles away - fernweh? sehnsucht? reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away!..."

Kopfnote
  • Mango
  • Mandarine 
  • Grapefruit
Herznote
  • Pflaume 
  • Rose 
  • Praline
Basisnote 
  • Moschus 
  • Vanille 
  • Zedernholz 

Im beschreiben von Düften mach ich mich wirklich schwer! Entweder ein Duft gefällt mir, oder eben nicht.
Dieser hier gefällt mir, und zwar sehr gut! Mein nun zweit liebstes Parfüm von essence. Wenn ich den Duft aber doch beschreiben müsste, würde ich ihn als fruchtig, frisch und ein bisschen herb beschreiben. Auf jedenfall ist der Duft etwas schwerer und wie ich finde sehr edel. Ich hoffe ihr könnt mit meiner suboptimalen Beschreibung etwas anfangen...Was ich euch in diesem Post aber eigentlich sagen will ist, dass ich diesen Duft liebe, mir demnächst die Fullsize zulegen werde, und ich ihn euch wärmstes empfehlen kann!

Fazit: Geht aufjedenfall Probeschnuppern, sofern ihr es noch nicht getan habt! Von mir eine klare Kaufempfehlung und ein neuer Liebling! :)

1 Kommentar:

  1. Vom ersten Testschnuppern her hat mir der von den 3 Neuen am besten gefallen! Vielleicht nehm ich mir mal die Minigröße mit, meistens merk ich erst immer im Dauertest ob das mit mir zusammen passt...

    Übrigens - ich hab Dir einen Award verliehen:) Viele liebe Grüße!

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/04/best-blog-award-die-2.html

    AntwortenLöschen