Freitag, 12. April 2013

essence - 109 off to miami!

Eigentlich wollte ich mit der Farbe den Frühling Willkommen heißen, doch das Wetter ist ja mal wieder eher herbstlich. Nichts desto trotz, macht diese "Neon" Farbe gute Laune, und man kann wenigsten davon träumen, dass der Frühling irgendwann kommt...
Bei "off to miami!" handelt es sich um ein knalliges orange was aber im Fläschchen eher korallfarben aussieht. Auf den Nägeln hingegen könnte man schon von Neon sprechen.

Nur echt mit Nagelhaut ;)

"Off to miami!" ist der erste Lack, den ich von den neuen essence Nagellacken lackiert habe. Der Pinsel ist ja überarbeitet worden, und nun etwas breiter, was ich ganz gerne mag. Der Auftrag lief also problemlos, ohne Streifen und Blasen. Mit dem essence Top Sealer war auch die Trockenzeit,mal wieder kein Problem. Aber auch hier habe ich die Haltbarkeit zu bemängeln, so wie die meisten. Der Lack hat gerade mal 1,5 Tage ohne Tippwear durchgehalten, und am 2. Tag enorm gesplittert. Das war wohl nix! Schade, da mir die Farbe recht gut gefällt. Der Lack deckte in 2 Schichten halbwegs, ihr seht das der Naturnagel an manchen Stellen immer noch leicht durch schimmert. Auf den Bildern sieht man ganz gut, dass ich auf Ring- und Kleinemfinger einen matt Top Coat lackiert habe. Ich muss gestehen matt gefällt mir der Lack noch viel besser.

Fazit: Durch die schlechte Haltbarkeit bin ich mir etwas unsicher, aber die Farbe gefällt mir glänzend sowie matt richtig gut.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Farbe :)
    Durfte gestern auch bei mir einziehen <3
    Alles Liebe Allie

    AntwortenLöschen