Donnerstag, 25. April 2013

essence - 05 Nude or what? [Season of Extremes]

So langsam kann man sich wirklich den Frühling auf die Nägel holen, und das Wetter spielt ab und an sogar mit. Bei meinem letzen Versuch, den Frühling herbeizurufen, entschied ich mich für "Nude or what?" von essence. Ich würde die Farbe als ein mausgrau mit lila Einschlag beschreiben. Im Flässchen machte mir die Farbe den Anschein als wäre sie ein typisches Frühlingsflieder, dafür finde ich sie auf den Nägeln jedoch zu grau stichig. Um die Farbe etwas Frühlingstauglicher zu machen, habe ich den Ringfinger und Daumen mit dem essence glitter topper "03 crazy in love" aus der Hugs & Kisses LE gepimpt.


Im Auftrag war der sehr unkompliziert mir ist ein streifen- und blässchenfreies Ergebnis ohne probleme gelungen. Der Nagellack deckte mit 2 Schichten für mich ausreichend. Die Trockenzeit verging mit dem essence Top Sealer wie im flug. Durch den Glitter Topper aus der Hugs & Kisses LE finde ich wird das ganze noch zu einem schönen Hingucker. Der Glitter Topper enthält kleine silberne Herzchen, eines davon ist auf meinem Ringfinger gelandet. Die Haltbarkeit ist eher mittelprächtig, nach dem 1. Tag hatte ich schon leichte Tippwear, und am 2. Tag lösten sich bereits erste Stücke ab.

Fazit: Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht direkt eine typische Frühlingsfarbe ist. In Kombination mit dem glitter topper finde ich das aber wirklich sehr schön. Auch sonst hat mich der Lack soweit überzeugt, das er aufjedenfall in meiner Sammlung bleiben darf!

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus weil der Lack ja je nach Licht anders wirkt. Aber ich mag das gern, auch mal untypische Farben zu tragen! Und der Topper ist einfach nur süß<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen