Freitag, 5. April 2013

essence - 04 via airmail [Ready for Boarding]

"...Jetzt kommt die schon wieder mit einem älteren Limited Edition Nagellack um die Ecke..."
Es tut mir Leid, aber auch meine unlackierten Schätze wollen hier verewigt werden, und ganz so alt ist die "Ready for Boarding" LE ja auch noch nicht. Die Limited Edition gab es im Juni 2012 im Handel. Mitgenommen habe ich mir damals nur 1 Nagellack und die 2 lip and cheek creams. Der Nagellack "04 via airmal" hat es dann kürzlich auch endlich mal geschafft "entjungfert" zu werden. Ich hab einfach zu viele unlackierte LE Lacke in meinem Besitz... Bei "04 via airmail" handelt es sich um ein mittleres blau/grau mit Cremefinish.Glitzer oder Schimmerpartikel sind keine vorhanden.


Der Auftrag des Nagellacks funktionierte ohne probleme, und das trotz des recht dünnen Pinsel´s. Auch die Trockenzeit empfand ich als angenehm. Der Lack wurde nicht streifig und es bildeten sich keine Blässchen. Der Lack deckt bereits in einer Schicht, ich habe aber aus gewohnheit zwei Schichten lackiert. Der schöne glanz ist auf den Bildern, ist aber dem essence Top Sealer zu verdanken. Da mir das blau/grau von "via airmail" etwas zu langweilig war, und ich noch einige Nagellacke zu lackieren habe, habe ich dazu noch einen "Super Neon Colors" Nagellack von Flormar lackiert. Auf den Bildern wird die Farbe vom Flormar Lack leider ziemlich verfälscht. In Wirklichkeit ist es ein grelles türkis/blau, also viel kräftiger als meine Kamera es zeigen möchte. Die Kombination an sich gefiel mir sehr gut. Ob ich dem essence Nagellack hinterher gejagt hätte,wage ich zu bezweifeln, aber es war wohl ein gelungener spontan Kauf.

Fazit: Ein etwas einfallsloser "Kreativer Ausbruch", mit coolen Farben.Qualitativ sind beide Nagellacke okay, aber ein "Must-have" ist keiner der beiden. 

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, passt prima :) ich mag blauen Nagellack total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Blau gefällt mir einfach immer! Sehr hübsche Kombi, vor allem wenn es in Natura noch knalliger war:)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen