Samstag, 13. April 2013

Best Blog Award!

Ick freu mir so! Alice von Pasta und Vanilliekipferl hat mir den Best Blog Award verliehen :) Und somit verdanke ich meinen ersten Award auch ihr! Vielen, lieben Dank! *Fühl dich geknutscht*
(Als Nagellackjunkie´s müsst ihr auf Ihrem Blog umbedingt vorbeischauen!)




Mit diesem süßen- rosa Award, wandern auch 11 Fragen an meine Wenigkeit, die ich euch jetzt beantworte.

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet? 
Meinen ersten Blog habe ich im Februar 2010 gegründet, weil ich durchs lesen der ganzen tollen Blog´s total scharf darauf geworden war es selbst mal zu probieren, und mein kreatives Kauderwelsch mit anderen zu teilen. Irgendwann war ich aber mit dem nicht mehr so ganz zufrieden, und habe nach langen Überlegungen im Februar diesen Jahres neu angefangen. Nagellack ist einfach meine größte Leidenschaft im Berreich Beauty, und genau darum geht es hier ja hauptsächlich!

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog? 
Es gibt viele Blog´s die ich gerne lese, aber ich denke, dass ich meinem Blog einfach meine persönliche Note verleihe. Und ich finde, dass ist es was Blog´s ausmacht. Die Persönlichkeit des Schreibers sollte wiederekennbar sein.

3. Verfolgst du viele Blogs? 
Ich habe schon einige in meiner Liste, aber ich glaube so richtig stark verfolge ich 5-8 Blogs.

4. Seit wann interessiert du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty? 
Angefangen hat das glaube ich so richtig mit dem gucken von Youtube Videos in der Richtung. Ich glaube ich war da so 13- 14 Jahre.

5. Welche Produkt-Marke hat dich am meisten überzeugt und warum? 
Ich bin ja eher ein Dorgerieeinkäufer. Und in der Drogerie sind meine Marken ganz klar Catrice und essence. Catrice hat sich in den letzten Jahren wirklich enorm verbessert und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Und bei essence mag ich die Farbauswahl und auch die Qualtität der Produkte für einen günstigen Preis. Aber Catrice steht schon weiter oben auf der Liste. 

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift/Nagellackfarbe? 
Die Frage ist eigentlich überflüssig... PINK natürlich!!! Ich liebe alles was pink ist, egal ob Lippenstift, Nagellack, Lipgloss oder gar Socken. Pink ist meine Lebenseinstellung ^^

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Bei mir gibts leider kein tolles Foto davon, da mir die Zeit fehlt. Aber ich denke es ist ein Kussmund eben ^^

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen? 
Ich glaube ich würde definitiv meine Sleek Paletten retten, ich hoffe die zählen als 1 Produkt...
Dann würde ich versuchen so viele meiner limitierten Nagellacke zu krallen wie möglich und natürlich meine LE Blushes...

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up? 
Ehmm... Muss ich das denn?!.. Ich will aber nicht :(

10. Lipgloss oder Lippenstift? 
Im Alltag eher Gloss und zum wegehen Stift..

11. Ich verlasse das Haus nie ohne …?
Handy und Geldbeutel, dann ist das notwendigste und wichtigste dabei. 

Ich tagge die coolen Zwillinge von Coralnude ----- schaut umbedingt dort vorbei! :) *HIER*
Und alle Bloggerinnen und Blogger die unter 200 Leser haben dürfen sich auch gerne angesprochen fühlen, und die 11 Fragen beantworten! :)




1 Kommentar:

  1. Danke für den Knutscher:)
    da freu ich mich gleich nochmal mit

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen