Dienstag, 2. April 2013

Aufgebraucht im März 2013

Wirklich wahr, wir haben schon wieder April! Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Der März war in Sachen aufbrauchen, ein guter und erfolgreicher Monat für mich. Es sind einige Produkte leer geworden, und ich habe Hoffnung, dass ich mich irgendwann wieder im Bad bewegen kann.. :D


Ein paar Verbrauchsmaterialien, auf die ich ja nicht näher eingehen muss, oder?!


Aveo Pflegedusche Mango & Kokos 
Der Geruch gefiel mir unter der Dusche gar nicht mehr so gut, wie beim schnuppern im Geschäft. An sich war es nett, aber mir war der Geruch doch schon zu künstlich, Mango habe ich vergeblich gesucht. Der Geruch war künstlich und Kokoslastig, also nichts für mich. Brauche ich nicht nochmal.

Alverde Duschcreme "Lemon Love" 
Ein Übeltäter vom letzten Jahr. Ich habe ihn mir dann mal zu Herzen genommen, und aufgebraucht. Das Set ist aktuell wieder erhältlich, und ich mochte es wirklich gerne. Da ich aber noch genug Kram habe, wird es nicht nachgekauft.

Alverde Körperlotion "Lemon Love"
Auch hiermit war ich sehr zufrieden. Eine kurze Review habe ich kürzlich geschrieben. Hätte ich nicht noch genug Zeug aufzubrauchen, würde ich mir das Set sicher wieder nachkaufen.

Balea beruhigende Hautcreme ( speziell nach der Rasur) 
War damals mal ein reiner "Neugier" Kauf. Da die rasierten Stellen sich am Körper ja eingrenzen, ist sie sehr ergibig. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. Würde es als Durchschnitt bezeichenen. Nachkauf aber eher unwahrscheinlich.


Balea 48h Deospray "Hawaii"  
Dieses stammt ebenfalls aus einer Le vom letzten Sommer. Und ich bin froh, dass ich es endlich aufgebraucht habe! Der Geruch war schrecklich, künstlich und "klebrig". Einen "Effekt" konnte ich auch nicht fesstellen.
Wahrscheinlich ist man ohne Deo noch besser dran. Ich oute mich also: Ich bin kein Fan der Balea Deo´s.
Ein weiteres von Balea ist gerde noch in Gebrauch, danach kehre ich zu meinem von Garnier zurück! 

Balea Rasiergel Milk ´n´Peach 
Mein Langzeitfavorit unter den Rasiergelen! Wird immer und immer wieder gekauft.

Garnier mineral Clean Sensation 48h Deospray 
Hier habe ich mich leider vergriffen. Ich wollte eigentlich mein Favoriten haben (Name fällt mir grad nicht ein). Dieses hier war eher schlecht als gut. Die Wirkung war nicht mal Ansatzweise so gut, wie von "meinem". Jetzt habe ich aber das richtige wieder gekauft, sogar direkt im Doppelpack.


Isana Creme Seife Mango & Orange
Der Geruch war lecker fruchtig. Hat mir gut gefallen, werde ich bestimmt mal wieder irgendwann nachkaufen.

bebe young care mildes tägl. Waschpeeling 
Ein Überbleibsl eines Geburtstagsgeschenks zum 17. Ich kam dann endlich mal auf die Idee es zu benutzen. Es war ganz okay. Schlecht war es nicht, aber hat mich auch nicht umgehauen. Das Gesicht fühlte sich gereinigt an, aber man musste immer nochmal nachreinigen mit Gesichtswasser. Es hat die Haut auch nicht ausgetrocknet, was ich sehr gut finde! Nachkauf eher unwahrscheinlich, da ich mit meinem von Balea Med zufrieden bin.

bebe young care Tagespflege für empfindliche Haut
Auch hier ein Dauerbrenner bei mir. Wird immer wieder nachgekauft, da es die einzigste Tagespflege ist, die ich vertrage. Und ich habe einige getestet.


ebelin Nagellackenferner Acetonfrei
Ebenfalls ein all time Produkt. Ich kaufe ihn immer wieder nach.

Catrice Infinite Matt Make up 
Leider wurde es ja aus dem Sortiment genommen. Dieses war meine erste Flasche, und ich fand es wirklich sehr gut. Jetzt wo es weg ist, verstehe ich auch den Hype. Na toll! Zum Glück konnte ich damals noch ein Back up im Sale ergattern. Nachkauf?! Wenn es gehen würde, JAAA! Die beste Deckkraft und Haltbarkeit die mir je ein Make up gegeben hat.

Balea Creme- Öl Duschpeeling "Indian Chai" 
Das ist meine gefühlte drölftausendste Flasche von dem Zeug. Ich Liebe es! Jetzt ist mein letztes Back up aus 2011? leer gegangen. Nachgekauft wird es nicht, mehr, ich habe einfach zu viel Kram hier. Aber zwischen uns, dass war eine tiefe Verbundenheit!


Balea Feuchtigkeits Shampoo & Spülung Aprikose + Milch
Mein liebstes Shampoo von Balea! Wieso mussten sie die Rezeptur ändern?! Der neue Geruch gefällt mir gar nicht mehr. Ich hätte dieses hier so gerne wieder! :(


Balea Reinigunstücher 3 in 1 
Wieder so ein Nachkaufprodukt. Ich hab sie kürzlich angefangen zu testen, und seit her kaufe ich sie immer wieder nach. Ich mag sie wirklich. 

p2 Fast Repair Nagellack 
Ein guter Lack für alle die, die so brüchige Nägel wie ich haben. Meine Nägel reißen dauernd irgenwo ein, oder brechen ab. Wenn ich meine "Nagellackpause" gemacht habe, kam immer dieser hier zum Einsatz. Er macht mit einer Acry Schicht die Nägel ziemlich stabil. Werde ich sicher wieder nachkaufen, wenn mein Bestand an Pflegelacken reduziert ist.

Balea Urea Augencreme
Meine Augen sind immer so ausgetrocknet! Das tut teilweise richtig weh, und an schminken ist dann nicht zu denken. Aber diese Creme verbessert das ganze ein wenig. Wurde breits nachgekauft.

essence maximum definition & multi action Mascara 
Beide meine liebsten Mascara´s! Wurden auch breits nachgekauft. Ich verwende immer zuerst die maximum definition und dann die multi action darüber. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.


Balea Bademomente Losgelöst 
Da ich nicht so der Badetyp bin, habe ich mir vorgenommen mal alle meine Badezusätze vorerst aufzubrauchen. Die beiden obigen machten den Anfang. "Losgelöst" gibt es ja schon eine Weile nicht mehr zu kaufen, aber es gefiel mir richtig gut! Der Geruch war schön blumig. Mir hat es wirklich gut gefallen, damit hätte ich wohl noch zum Bademensch werden können. Auch eine leichte Pflegewirkung habe ich gemerkt. Nachkaufen würde ich es 100%ig wenn es nicht ausgelistet wäre.

Balea Bademomente Glücksrausch 
Hier das komplette Gegenteil, der Geruch gefiel mir gar nicht. Wiedermal richtig künstlich und nichts für meine sensible Nase. Mir wurde sogar regel recht schlecht davon. Nachkauf gibt es nicht!

2x Parfümprobe


essene colour & go & essence multi dimension Nagellack 
Diese beiden, älteren Kandidaten sind mir leider eingetrocknet, und auch mit Nagellackverdünner nicht mehr zu retten gewesen. Deshalb fliegen sie in den Müll.


Das war mein Müll im März 2013. Jetzt möchte ich natürlich eure Müllberge sehen! Postet mir doch euren Link in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Bei uns war der März auch sehr erfolgreich :)

    Ich kann dir bei folgenden Produkten voll und ganz zustimmen: Balea Shampoo & Spülung Aprikose & Milch, Aveo Duschgel, Bademomente Glücksrausch, Catrice Foundation, Balea Hawaii Deospray, Balea Augencreme. Da haben wir überall die gleiche Meinung ;)

    Und die Balea Deos finde ich auch absolut scheußlich.. leider haben wir noch total viele davon -.-

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch, warst du fleissig - da ist es ja fast peinlich wie wenig ich verbraucht habe.... meine Miniausbeute kannst du hier sehen wenn du magst:

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/04/i-feel-so-used-aufgebraucht-0313.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider nicht so viel geschafft, aber wenn du magst schau hier: www.worldofbeautys.blogspot.de

    AntwortenLöschen