Dienstag, 12. März 2013

p2 Sand Style Polish - 020 lovesome

Die Sand Style Lacke sind ja derzeit in aller Munde. Auch ich war sehr interessiert an der "neuen" Art von Nagellack. So machte ich mich auf den Weg in einen DM um dort nach dem neuen p2 Sortiment Ausschau zu halten. Tatsächlich entdeckte ich es, und konnte mir auch die Sand Style Lacke ansehen. Nach kurzem stöbern kam zu Testzwecken erst mal einer der Lacke mit. Entschieden habe ich mich für "020 lovesome". Ein schönes, helles rot mit pink Einschlag und jede Menge Glitzer in gold und rot.

Aufgrund der Schönheit des Lacks gibt es heute mal wieder ein paar Bilder mehr. Der Sand Style Polish ließ sich ohne Probleme auftragen, er wurde weder streifig noch schlug er Blässchen. Auch die Trockenzeit verging im Flug, und diesmal sogar ohne Top Coat, da ich mir das Sand Finish nicht versauen wollte.
Der Lack funkelt besonders im Sonnenlicht wunderschön, und ich konnte meine Augen kaum von meinen Nägeln lassen, so gut gefiel er mir. Das Finish ist schon etwas rau, aufgrund des vielen Glitzer´s, aber ich finde es total angenehm und mochte das Gefühl. Dieser Glitzer- Sand Effekt ist aufjedenfall ein echter Hingucker! Einziger Mangel an dem Lack ist eine miserable Haltbarkeit! Am Ende des 2 Tages musste ich ihn schon wieder abmachen, da er an vielen Ecken bereits gesplittert war. Aber auch das ablackieren bereitete keine allzu großen Probleme. Ich finde manch Glitzertopper ist da hartnäckiger!

Fazit: Alles in allem bin ich total begeister von "020 lovesome"! Toller Effekt und das zu einem günstigen Preis! Nur an der Haltbarkeit muss p2 noch arbeiten. Aber für diesen schönen Effekt nehme ich gerne eine geringe Haltbarkeit in Kauf!

Kommentare:

  1. Ich hoffe inständig, dass ich die Sand Lacke morgen im DM auch mal begutachten kann. Ich habe noch kein einziges schlechtes Wort über sie gelesen und auch deine Bilder sprechen Bände.
    Wirklich wunder schön. ^^


    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch einen Sandlack und der Effekt ist so toll <3
    Wenn die endlich mal nachgef+llt werden in meinem dm, kommt auf jeden Fall noch einer dazu :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Haltbarkeit super. Bei meinen brüchigen Nagelspitzen halten die Sandlacke von p2 wesentlich länger als alle anderen Lacke. Aber in allen anderen Punkten kann ich dir zustimmen - ein absolut liebenswürdiger Lack <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen