Freitag, 15. März 2013

Neue Frühlings - Geschenkset´s von Balea

Bei einem meiner obligatorischen DM Besuche entdeckte ich kürzlich, die neuen Frühlings- Geschenkset´s von Balea.Die Geschenkset´s sind ja immer sehr gehypt, besonders in der Bloggerwelt. Ich hatte mich richtig gefreut sie dort anzutreffen, weil ich noch gar nicht wusste das es diesen Frühling wieder welche gibt. Sehr zu meiner Freude, waren sie also noch in ausreichender Menge verfügbar und ich konnte mir in Ruhe alles ansehen. Heute möchte ich euch meinen ersten Eindruck über die Set´s verraten.

Balea Geschenkset "Tanzende Marille"  
"... Ausgewählte Balea Produkte bazaubern Ihre Haut und beflügeln Ihre Sinne, wie ein munteres Frühlingserwachen! Genießen Sie das einzigartige Erlebnis mit der Pflegeserie Tanzende Marille. Marillenduft - exklusiv für Sie: fruchtig- flott zelebriert die Marille ihren knospenden Frühlingstanz und entführt Sie in eine sinnlich - duftende Romanze mit der Natur...."


Bezugsquelle: DM
Inhalt: 1x Body Lotion a 125ml , 1x Duftseife a 50g und 1x Dusch Gel a 125ml
Preis: 3,95€



Mein erster Eindruck: Optisch finde ich das Geschenkset sehr schön gestaltet. Die Farbwahl in orange, weiß und hellgrün ist absolut Frühlingsmäßig! Die Seife in einem Balea Geschenkset ist wieder mal etwas neues, und ich muss sagen auch das gefällt mir gut. Nach dem ich zu Hause angekommen war musste ich natürlich gleich Probeschnuppern. Leider hat mir das, was ich gerochen habe, so gar nicht gefallen.
Ich muss dazu sagen, dass mir nur der Geruch des Duschgels absolut nicht zusagt! Die Body Lotion riecht noch einen Tick süßer, und nicht ganz so penetrant. Geruchlich finde ich "Tanzende Marille" nicht ganz so den Bringer, ich bin definitv besseres von Balea gewöhnt. Ich finde besonders am Duschgel ist ein sehr chemisch - künstlicher Geruch mit einem hauch Aprikosenduft zu erkennen, was mir und meiner Nase gar nicht gefällt, da der chemische Geruch den fruchtigen überlagert. Bei Seife und Body Lotion kann ich den Geruch aber noch aushalten. Genaueres kann ich aber erst dazu sagen, wenn ich es unter der Dusche getestet habe.


Balea Young Geschenkset " Lovely Spring"

".. Frühlingsgefühle Geniessen
Mit den exklusiv für dich ausgesuchten Balea Young Produkten und einem farbenfrohen p2 Nagellack erlebst du frühlingsfrischen Pflegespaß. Genieße die Freude an den besonderen Momenten mit dem kunterbunten Picknick der Gefühle. Hallo Frühling!..."


Bezugsquelle: DM
Inhalt: 1x Handcreme a 30ml , 1x Körpercreme a 50ml , 1x Duschgel a 100ml + 1 Nagellack von p2
Preis: 3,95€


Mein erster Eindruck: Von der Optik her ist dieses Geschenkset ja wie für mich gemacht! Alles in rosa gehalten, ein richtiges Mädchenset eben. Auch die Hand- und Körpercreme sind rosa, dass ist natürlich ein absoluter Pluspunkt, zumindest von meiner Seite aus. Vom Geruch her ist es dieses mal definitv anders als wir es aus den letzten Jahren kennen. Wir erinnern uns an schokoladige, karamellige oder fruchtig - süße Düfte. Hier ist es aber dieses mal eher fruchtig- frisch. Mich überkam schon beim Geruch eine tolle, süßlich riechende Frische. Mir gefällt der Geruch bei diesem Geschenkset deutlich besser! Hier bin ich wirklich froh es mir gekauft zu haben, auch wenn ich eigentlich genug Zeug habe, und das Set aus dem letzten Frühling noch hier stehen habe.
Für alle die auf kitschige, rosa Verpackungen stehen, und denen ein fruchtig- frischer bis blumiger Geruch zusagt, kann ich hier definitv eine Kaufempfehlung geben. Wie die Produkte im einzelnen sind kann ich noch nicht sagen, aber ihr werdet es ja in irgendeinem Aufgebraucht Post lesen.


Habt ihr die Geschenkset´s bei euch schon entdeckt? Welches habt ihr gekauft? Oder welches wollt ihr euch kaufen?

Kommentare:

  1. Die hab ich noch nicht entdeckt - aber da ich morgen meinen Standard-dm-Wochenendbesuch mache werd ich mal die Augen aufhalten. Schade dass dies Marillenset nicht so gut riecht, das hörte sich toll an und mit ner Seife dabei find ich das eigentlich super! Mal sehen ob ich das wage....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider noch keins entdeckt, bin aber schon echt gespannt:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Spring hab ich mir auch geholt.

    AntwortenLöschen