Mittwoch, 13. März 2013

Nagellacksammlung Teil 4 - essence colour & go - alt und neu

Heute gehts weiter mit dem 4. Teil meiner Nagellacksammlung. Diesmal zeige ich euch meine essence Nagellacke aus dem alten und neuen Standartsortiment. Viele sind es nicht, ich hatte mit mehr gerechnet, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Colour & go alt


" 90 i want that!" || "98 walk on air" || "73 princess prunella" 


"62 reach peach" || "77 in style" || "83 luxury secret"

 
"92 better late than never" || nude glam: "02 iced strawberry cream" 


Colour & go neu


"109 off to miami!" || "120 cookie love" || "111 english rose" 


"105 party princess" || "112 time for romance" || "103 space queen"


" 102 sparkling water lily" || "122 chic reloaded"


Das sind sie also, meine essence colour & go Nagellacke. Wie gesagt, allzu viele sind es nicht. Von der Farbauswahl mag ich die essence Lacke total gerne,denn es sind immer wieder mega coole Farben dabei! Die Qualität der alten colour & go Lacke war ja mehr oder minder schlecht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von den neuen noch keinen getragen habe, und somit nichts über eine eventuelle Qualitätsverbesserung sagen kann. Ich werde es aber sobald wie möglich ändern!



Kommentare:

  1. Einige davon hab ich auch, Princess Prunella mag ich z.B. sehr!
    Von der Quali fand ich die letzte Generation im alten Fläschchen schon ganz gut, die neuen halten bei mir nicht so gut, leider. Habe daher auch noch einige unlackierte bei mir rumstehen:-)
    Die Farben sind halt oft so hübsch und dann nimmt man sich wieder einen davon mit...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pinsel in den neuen Fläschchen voll gut, gefallen mir viel besser als die alten :D
    Den 122 chic reloaded Lack habe ich mir auch schon genauer angeschaut, den muss ich mir auch mal kaufen :D

    AntwortenLöschen