Montag, 11. März 2013

Nagellacksammlung Teil 3 - Manhattan & essence Multi Dimension

Für den 3. Teil habe ich mir wieder eine Marke ausgesucht bei der ich nicht so viele Lacke besitze. Meistens blogge ich meine Post´s ja vor, immer dann wenn ich Zeit habe. Und heute ist meine Zeit eher knapp, deshalb gibts heute einen kürzeren Post, damit es schneller geht.

Manhattan Nagellacke groß



Von links nach rechts: Lotus Effect "53R" | Lotus Effect "43K" | Rock Topia Limited Edition: Nr. 5 

Manhattan Nagellack klein



Quick Dry "56K" | My Collection: "710G" | Quick Dry "52B"


Only Nr.5 | Quick Dry "44S"

essence Multi Dimension 


"59 Purple Diamond" | "72 Found my Love" | "39 Spicy" | "67 Just Shout!"

Wie bereits gesagt allzu groß ist meine Sammlung hier nicht. Die Manhattan Lacke mag ich eigentlich ganz gerne, weshalb ich da eine recht kleine ansammlung habe, kann ich euch nicht mal sagen. Ich vermute das mir die Farbauswahl zu langweilig ist, da gibt es ausgefalleneres. Und die Multi Dimension Lacke sind ja mittlerweile schon uralt und seit ewigen Zeiten nicht mehr erhältlich. Die Qualität ist dennoch ganz in Ordnung, aber böse bin ich nicht drum, dass diese damals das Sortiment verlassen haben. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass diese 4 Lacke mit meine ersten Nagellacke überhaupt waren.

Welche der beiden Marken habt ihr in euer Herz geschlossen, oder auch nicht?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen