Samstag, 9. März 2013

Nagellacksammlung Teil 2 - Kiko, Flormar & MNY

Und weiter geht´s im Sauseschritt, wen nehmen wir den heute mit?! Kiko, Flormar, MNY sind heut an der Reih`. Okay im reimen bin ich wohl noch nicht ganz so gut, dass üben wir dann nochmal...

MNY Nagellacke


Von links nach rechts: Nr.160 | Nr.657 | Nr. 307A | Nr.545


Nr. 125A & Nr. 449
*Ich persönlich finde es total schade das es MNY nicht mehr gibt. Ich mochte die vielfältigkeit und die ausgefallenheit der Farben sehr!*

Kiko Lacke


Nr.223 | Nr. 222 | Nr. 305 | Nr. 218 | Nr. 259

*Auch die Kiko Lacke mag ich sehr gerne, auch wenn ich erst einen der 5 benutzt habe. Leider, oder eher zum Glück, gibt es Kiko nicht in meiner Nähe - ich vermute sonst wären es definitv mehr als 5 Lacke.

Flormar Nagellacke


Supermatte: "M103" | Nail enamel: "393 | Super Neon: "N002" | Nail enamel: "240"

*Bei Flormar bin ich mir ganz sicher, dass es dort in der nächsten Zeit noch Nachwuchs geben wird.
Die Farben die Flormar hat sind echt toll, besonders die Neon Lacke sind ein echter Knaller!* 

Und so geht auch Teil 2 dem Ende zu. Heute eher die Marken, bei denen meine Sammelleidenschaft noch nicht allzu vorangeschritten ist. Das gibt es bei mir sonst eher nur im High End Berreich, da bin ich wirklich mager bestückt. Aber who care´s, meine Drogerielacke machen mir auch Spaß und Freude!

Welche dieser Marken mögt ihr am meisten? Habt ihr auch einen dieser Lacke oder könnt ihr mir einen ans Herz legen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen