Donnerstag, 7. März 2013

Nagellacksammlung Teil 1 - p2 Lacke

Ich wurde gefragt ob ich meine Nagellacksammlung zeigen kann, gerne komme ich diesem Wunsch nach, zumal ich diesen Post sowieso geplant hatte. Vorweg schonmal, ich möchte mich mit diesen Post´s nicht angeben etc. ich bin mir sicher das es einige gibt die weitaus mehr Lacke als ich haben. Nagellack ist eben meine größte Leidenschaft, und da wächst dann schon mal ein kleiner- großer Haufen an. ;)
Gestartet wird heute mit meinen Lacken von p2. Die Lacke von p2 zählen nach Catrice zu meinen Lieblingslacken, gute Qualität zu kleinem Preis! Das ist genau das was ich will.
Aber jetzt ohne großes Palaber, los gehts!

Alte p2 Lacke :


 Von links nach rechts: "221charismatic" | "300 vibrant" | "169 electric"



"045 open your heart" | "017 elegant" | "222 artful"

p2 Limited Edition Lacke


Sun Love: "030 summer party" | Into Lace: "050 allurement" | Black deluxe: "020 blue pearl" |
Most wanted: "030 brownish grey" 



Mission Summer Look: "020 Barbados Punch" & "040 Honolulu Juicer" |
Keep the Secret: "010 molten bronze" & "020 eternal rose"

p2 last forever Lacke


Von links nach rechts: "040 flirt & tease" | "050 get together!" | "220 flirt alert" |


Von links nach rechts: "140 flirt with me!" | "160 love connection"

p2 "neues" Standartsortiment Lacke


"500 eternal" | "691 cant get enough!" | "690 forever" | "580 funky"


"541 night out" | "640 heartbeat" | "610 groovy"



"860 ready to rock!" | "870 sparkling surprise" | "940 never 2 much"


"790 summer to go!" | "650 fever"
*Beide Lacke kosten und Bedingungslos von p2 zum testen erhalten! Danke nochmal an der Stelle!*


p2 Sand Style Nail polish "020 lovesome"

Und so gelangen wir für den ersten Teil zum Ende des Post´s. Ihr seht das ich von p2 so einige Lacke besitze, und das diese vermutlich schon ausreichen würden. Aber ich hab noch einiges mehr auf Lager. ;)
Ihr dürft euch also in der nächsten Zeit über viele Sammlungspost´s freuen, oder auch eben nicht...

Welche Nagellackmarke ist eure liebste? Habt ihr vielleicht auch einen oder mehrere der gezeigten Lacke? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen