Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ihr Lieben, ich wünsche euch wundervolle Ostern, mit vielen bunten Eiern und allem was dazu gehört! Ich habe mich am Freitag an einem kleinen Osterdesign versucht, und was dabei rauskam seht ihr jetzt. Erwartet bitte kein super tolles Design, das fuktioniert mit meinen beiden linken Händen nämlich nicht. Aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden! :)


Welche Nagellacke ich verwendet habe lasse ich mal außen vor. Die Farben gibt es ja von jeder beliebigen Marke. Besonders stolz bin ich übrigens auf mein kleines Osterhässchen :) Und ich finde mein Küken erkennt man auch, oder?... Vielleicht bin ich im Nageldesign ja doch nicht so eine Niete, oder was meint Ihr?

In diesem Sinne ein Frohes Osterfest! Eure Phine

* Ps.: In der nächsten Zeit wird es hier wohl etwas ruhiger werden. In ein paar Wochen, muss ich mich von meiner kleinen Sammy trennen. :( Das wird sehr schwer für mich werden, deshalb ist bloggen dann erst mal reine Nebensache.*

Kommentare:

  1. Ich finde das Design echt süß :) Ich glaube bei mir würde man da gar nichts erkennen :P
    Wünsche dir auch Frohe Ostern!

    Warum musst du dich denn von deinem Hund trennen? :(

    AntwortenLöschen
  2. Im Januar ist der Hund von meinem Freund (er hieß auch Sammy) gestorben. Er war sogar erst 5 und immer kerngesund. Dann ist er ganz plötzlich krank geworden und innerhalb von weniger als einer Woche verstorben.
    Auch wenn es "nur" der Hund von meinem Freund war hat mich das ganz schön mitgenommen :(

    AntwortenLöschen