Donnerstag, 28. März 2013

essence - 02 I Like [Blossoms etc...]

Dieser Lack ist nun wirklich einer von den reiferen Kandidaten. Um genau zu sein, er stammt aus einer essence Le die es im April 2011 gegeben hat. Für mich eher eine mittelmäßige Limited Edition, da nicht viel besonderes dabei war. Zum Glück aber habe ich mir diesen Nagellack mitgenommen! Diese Farbe ist seit ich sie besitze eine meiner absoluten Lieblinge! "I Like" trifft den Nagel auf den Kopf! Bei "02 I Like" handelt es sich um ein dunkleres mintgrün, mit blau Einschlag, welches je nach Lichteinfall, leicht silber/blau oder pink schimmert. Eine tolle Farbe für den Frühling, der augenscheinlich nocht nicht wirklich herbeikommen mag.


Um das ganze noch ein bisschen zu pimpen habe ich am Ringfinger noch einen Glitzernagellack von flormar überlackiert. Der Auftrag gestaltete sich nicht mehr ganz so leicht, da der Nagellack schon ziemlich zäh und dickflüssig war. Ich gab ein paar Tropfen von dem p2 Nail Polish Thinner rein gemacht, und er wurde ein bisschen cremiger, aber leicht dickflüssig war er immer noch. Nach dem der Auftrag dann trotz ein paar Schwierigkeiten überstanden war, ging es an die Trockenzeit, diese war mit dem essence Top Sealer recht kurz, und dort gibt es nichts zu beanstanden. Ein weiterer Punkt der nicht so positiv aufgefallen ist, war die Haltbarkeit. Hier hat es nach nur einem Tag schon erste Absplitterungen gegeben. Nicht mal 1 Tag ist selbst mir zu wenig, da erwarte ich trotz des geringen Preises einfach etwas mehr. Ich vermute, dass ich den Lack nicht mehr oft tragen kann, der Lack ist zwar noch halbvoll, aber er ist schon sehr eingedickt. Ich bin gespannt, ob ich die restliche Hälfte der Flasche doch noch leeren kann, vielleicht klappts ja mit noch mehr Nagellackverdünner. ;)

Fazit: Für mich eine tolle Farbe! Der wohl erste Lack den ich hoffentlich leer machen werde. Auch wenn er Qualitativ nicht wirklich überzeugen kann, die Farbe holt das in meinen Augen wieder raus. Ich bin wirklich verliebt in die Farbe, und sollte mir langsam mal ein Nachfolger dafür suchen. Ich kann eigentlich nur so viel sagen: " I Like!"

1 Kommentar:

  1. I like, too! Superschöne Farbe und sehr frühlingsfrisch. Von der LE hatte ich mir den hellgrünen und hellblauen Lack geholt und finde die klasse...

    Lieben Gruß<3

    AntwortenLöschen