Mittwoch, 6. März 2013

Eingekauftes der letzten Zeit + Mega Schnäppchen!

Ich konnte es auch in den letzten Wochen wiedermal nicht lassen hier und da etwas einzukaufen, deshalb zeige ich euch heute schnell meine gesammelten Einkäufe :)


Gliss Kur Hair Repar Marrakes Oil & Coconut 1 Minute Intensivkur 1,00€
Für 1€ reduziert nahm ich sie einfach mal zum testen mit. Haarpflege geht ja immer ;)

Gliss Kur Ultimate Repair Sprühkur 1,95€
Meine jetztige Sprühkur neigt sich dem Ende, deshalb musste Nachschub her. Diesmal eine andere Sorte.

Balea Energie Bodylotion Glücksrausch 1,95€
Das Duschgel dazu besaß ich bereits, deshalb nahm ich kurz entschlossen noch die Bodylotion mit.
Ich mag es wenn man beides von einer Reihe hat :)

Balea Totes Meer Salz Dusche rote Früchte 0,85€
NEU! Da setzen meine Alarmglocken ja bekanntlich schon mal ein ;) Wieder ein Duschgel mehr in meinem Haus, und das obwohl ich eigentlich erst mal aufbrauchen wollte...



ebelin 40 Maxi Pads 0,65€ 
ebelin Kosmetiktücher 90St. 0,60€ 
Ebelin Nagellackentferner acetonfrei 0,65€ 
essence Multi Action Mascara 2,45€ 
Blend - a - med complete weiss Zahncreme 0,95€ 
Balea Reinigungtücher 3in1 1,25€
Balea Urea Augencreme 2,95€ 

Hier handelt es sich bei allem um "dringend" benötigte Nachkäufe...

p2 Sand Style Polish "020 lovesome" 1,95€ 
Ausschließlich der Lack versteht sich... Ich wollte es natuerlich auch ausprobieren, und nahm erst mal einen auf Probe mit. Nachdem ich ihn lackiert habe, kann ich aber sagen, die anderen Farben ziehen sicher bald alle bei mir ein...


Gestern durften wir etwas früher gehen, und so nutze ich die freie Zeit natürlich um nochmal bei DM nach den Sand Style Lacken zu schauen, aber leider alle ausverkauft... aus Frust darüber kaufte ich mir dann noch einen neuen Lack von p2, und als ich weiter schlenderte und bei Douglas ankam, war ich total Baff!
BUTTER LONDON LACKE für sage und schreibe 5,00Euro!!!!


Die Lacke waren alle in einem Grabbelkistchen, und es war sehr schwer darin zu schauen. Die nette Verkäuferin räumte mir die Kiste dann zur Kasse und ich konnte in aller Ruhe schauen. Nach gefühlten 2 Stunden war ich so überfordert von der Auswahl, das ich mich nicht mehr entscheiden konnte, und dann über auszählen die beiden Kanditaten oben kaufte.
Ob die Lacke in jedem Douglas auf 5€ reduziert sind weiß ich nicht, die Verkäuferin sagte mir, dass sie bei ihnen aus dem Sortiment gehen.
Umso besser für mich! Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin 2er High End Lacke und das zu einem spott Preis!

p2 color victim nail polish "940 never 2 much" 1,55€ 
Butter London Nail Lacquer "Trout Pout" 5,00€ 
Butter London Nail Lacquer "Victoriana" 5,00€

Also ein kleiner Tipp, schaut mal bei eurem Douglas vorbei ;) Oder habt ihr dieses Schnäppchen auch schon entdecken können? 



1 Kommentar:

  1. Da hast du ja mit den Butter London Lacken nen richtig guten Fang gemacht - hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen