Freitag, 8. März 2013

Catrice - 370 Just Berried!

Heute gibt es mal wieder einen Lack von Catrice. Soweit ich mich erinnern kann gelang "Just Berried!" durch einen Gutschein von DM in meinen Besitz. Ab und zu bekommt man als Payback Kunde ja solche kleinen "extras" zugeschickt, und so gab es einmal einen Gutschein für einen Catrice Lack deiner Wahl. Ausgesucht habe ich mir dann diesen hier. Es handelt sich dabei um ein dunkles, sehr beeriges lila.


Da der Lack noch etwas älter ist hat er noch einen sehr schmalen Pinsel, mit dem ich den Auftrag nicht so gut hinbekomme, mir sind die breiten Pinsel da etwas lieber. Durch seine recht flüssige Konsistenz wurde der Lack aber nicht streifig. Eine Blässchenbildung konnte ich auch nicht feststellen. Er deckte in 2 Schichten, und auch die Trockenzeit war mit dem essence Top Sealer nicht lang. Die Haltbarkeit war noch in einem angemessenen Rahmen. Nach 2,5 Tagen bildete sich erste Tippwear, die sich aber erst am 3. Tag in kleine Absplitterungen verwandelte, was ich aber nicht weiter schlimm finde, denn schon am 3. Tag kam der Lack runter, da ich mich an der Farbe satt gesehen hatte, lila ist nicht ganz so mein Farbton.

Um den Lack etwas aufzupeppen habe ich am Ringfinger noch den essence Special Effect Topper "Circusconfetti" aufgetragen. Ich mag es ganz gerne Nagellacke mit Glitzer aufzupimpen.

Fazit: Ein netter Lack mit gewohnter Catrice Qualität. Einziger Minuspunkt für mich war halt die Farbe, die nicht so ganz in mein Beuteschema passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen