Montag, 25. März 2013

Alverde Geschenkset "Lemon Love"

Diesmal geht es um ein Frühlingsgeschenkset was es letztes Jahr bei DM gab. Normalerweise schreibe ich ungern Review´s über LE Produkte, aber da das Geschenkset dieses Jahr wieder erhältlich ist, ist eine Review vielleicht doch sinnvoll. Es geht um das Alverde Geschenkset "Lemon Love". Meines stammt noch vom letzten Jahr, und ich habe es vor kurzem erst angefangen zu benutzten.


Inhalt: 1x Duschcreme und 1x Körperlotion
Preis: 3,95€
Bezugsquelle: DM


Meine Meinung: Letztes Jahr empfand ich das Geschenksset als sehr beliebt, und war froh es ergattern zu können. Da es keine Tester gibt und gab, kann man sich vorher kein Eindruck vom Geruch machen, man kauft also quasi die Katze im Sack. Umso besser ist es, dass mir der Geruch von "Lemon Love" sehr zusagt. Es ist ein schöner, frischer und fruchtiger Geruch, ich finde es riecht richtig zitronig, also nicht künstlich. Das Duschgel verbreitet seinen Geruch unter der Dusche recht schnell, und man hat das Gefühl sich mit einer Zitrone abgerieben zu haben, allerdings verschwindet dieser auch genauso schnell wie er kommt. Zum Glück gibt es für nach dem duschen noch die Körperlotion. Diese hält den Geruch einige Zeit auf dem Körper, und ich fühle mich damit immer frisch und fruchtig. Die Konsistenz der Körperlotion ist eher flüssig, und sie zieht recht schnell rein.


Fazit: Für mich ein absolut gelungenes Geschenkset! Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen, und ich bin von der Pflegewirkung und dem Geruch wirklich begeistert. Auch der Preis ist für die Menge wirklich in Ordnung. Super, Alverde!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen