Sonntag, 24. Februar 2013

p2 - 870 sparkling surprise

Es geht direkt richtig los. Der erste Lack der auf meinem neuen Blog verewigt wird ist  
"sparkling surprise" von p2. Dieser Lack ist wohl einer der gehyptesten Nagellacke von p2. Aufgrund seines Duochrome Effekt´s wird er aber auch zu etwas besonderem. Auch ich wurde Opfer der schönen Optik, und deshalb kam er ziemlich rasch, ohne große Überlegungen mit. Bei dem Lack handelt es sich um einen gold/rosa Ton. Der Lack hat ein metallisches Finish.


Der Auftrag verlief problemlos, der Lack deckte in 2 Schichten, und wurde nicht streifig oder schlug Blässchen. Die Trockenzeit empfand ich als gut, muss aber dazu sagen, dass ich den essence Top Sealer verwendet habe. Die Haltbarkeit fand ich eher mittelprächtig. Nach 2 Tagen zeichneten sich erste Absplitterungen ab. Da ich aber nach 3 Tagen sowieso immer umlackiere, kann ich damit gut leben.
Die Farbe ist natürlich das Non-plus-ultra an diesem Lack. Eine so besondere Farbe besitze ich in meiner Sammlung sicher kein zweites mal.

Fazit: Für mich ein toller Lack aufgrund seiner ausergewöhnlichen Farbe.Wer abstriche in der Haltbarkeit verkraften kann, für den ist dieser Lack definitiv kein Fehlkauf - sofern man solche Duochromelacke mag -
Bis auf die Haltbarkeit habe ich also nichts großartiges an diesem Lack auszusetzten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen